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Beschreibung:
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von Bürositzmöbel, Bürossystemmöbel, Stahlspinde, Materialschränke und Konferenzraumaustattung für die Polizei des Saarlandes im Rahmen des Umzugs von Dienststellen des Landespolizeipräsidiums in das neue Polizeiareal in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Bürositzmöbel Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEC0 Saarland NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis Hauptort der Ausführung: Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL) Am Tannenwald 2 66459 Kirkel II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Los 1 beinhaltet die Bürositzmöbel. Dazu gehören Drehstühle und Besprechungsstühle. 197 St. Drehstuhl Polster-Rückenlehne 391 St. Besprechungsstuhl Polster-Rückenlehne 8 St. Besprechungsstuhl mit Polster-Rückenlehne und Armlehnen, genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 1 in den Vergabeunterlagen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2022 Ende: 30/06/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Bürosystemmöbel Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEC0 Saarland NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis Hauptort der Ausführung: Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL) Am Tannenwald 2 66459 Kirkel II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen. Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Los 2 beinhaltet die Bürosystemmöbel. Dazu gehören Tische, Container und Schränke. Aktenschränke, Container, Rolladenschränke, Schreibtische und Besprechungstische in unterschiedlichen Mengen, genaue Angaben siehe Leistungsverzeichnis zu Los 2 in den Vergabeunterlagen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2022 Ende: 30/06/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Stahlspinde und Materialschränke Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEC0 Saarland NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis Hauptort der Ausführung: Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL) Am Tannenwald 2 66459 Kirkel II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen. Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Los 3 beinhaltet Stahlspinde und Materialschränke. 90 St. Stahl-Kleiderspind 80 cm mit 180 Schlössern 184 St. Stahl-Kleiderspind 120 cm 6 St. Stahlspinde 90-100 cm 11 St. Doppelspinde 15 St. Stahl-Materialschrank 120 cm 11 St. Stahl-Materialschrank 90 cm, genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 3 in den Vergabeunterlagen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2022 Ende: 30/06/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Konferenzraumaustattung Los-Nr.: 4 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39153000 Möbel für Konferenzräume II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEC0 Saarland NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis Hauptort der Ausführung: Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL) Am Tannenwald 2 66459 Kirkel II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen. Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Die Ausstattung des Konferenzraums in Los 4 beinhaltet Klapptische und Stapelstühle. 30 St. Klapptisch 200 St. Stapelstuhl ohne Armlehnen sowie Transportwagen für Tische und Stühle, genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 4 in den Vergabeunterlagen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2022 Ende: 30/06/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben
Bilder:
Auftraggeber:
Landesamt für Zentrale Dienste , Hardenbergstraße 6, 66119 Saarbrücken
Vergabedatum:
20.04.2022
Ausführung:
01.04.2022 - 30.06.2022
Baukosten:
0.01 EUR
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