Branchenkontakt:
Land:
GB: Großbritannien
Telefon:
Homepage des Unternehmens:
Rechtsform:
AG - Aktiengesellschaft
Größe:
über 200 Mitarbeiter
Sonstiges:
Referenzkunden (Beispiele): STRABAG SE, ZÜBLIN, BASF SE, HOCHTIEF, GP Papenburg, URENCO, Wintershall DEA, GEBAG, SNCF etc
Beschreibung:
FusionLive ist eine sichere, cloudbasierte Lösung für Engineering Information Management. Sie wurde entwickelt, um die Genauigkeit und Integrität von Informationen zu gewährleisten, die Zusammenarbeit im Projekt zu optimieren, und die Ausführungseffizienz komplexer Projekte zu steigern.
Zu unserem Team gehören Ingenieure und Dokumenten-Controller, die mit den komplexen Zusammenhängen und Herausforderungen des Informationsmanagements bei großen Ingenieur- und Bauprojekten vertraut sind.
FusionLive wurde von Ingenieuren für Ingenieure entwickelt und bietet sofort einsatzbereite Workflows, die auf optimalen Informationsmanagement-Prozessen basieren – Sie können also sofort loslegen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Team zur Seite, damit Sie das System optimal nutzen können. Wir bieten kostenlosen Support und Beratung während der gesamten Lebensdauer Ihres Projekts, von der Einrichtung bis zum Betrieb. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie dabei zu unterstützen, vom ersten Tag an echte Vorteile aus FusionLive zu ziehen.
Intelligente Dashboards geben Ihnen im Handumdrehen Einblick in jeden Aspekt des Projektstands. So können Sie Engpässe und Probleme frühzeitig erkennen und Ihre Ressourcen effektiver planen.
Intelligente Dashboards ermöglichen es Ihnen auch, säumige Lieferanten im Auge zu behalten und ihre Fortschritte zu überwachen, und weisen Sie auf überfällige Überprüfungen und Antworten hin.
Die einfache und übersichtliche Navigation ermöglicht Ihnen detaillierte Analysen und einen genauen Überblick, damit Sie schnell handeln und Ihre Projektmanager auf eventuelle Probleme aufmerksam machen können.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Projektleistungen und analysieren Sie Ihre Daten mit leistungsstarken Dashboards.
Mit FusionLive können Sie sehen, wie Ihr Projekt voranschreitet. Die Hervorhebung wichtiger Schlüsselfristen und die Angabe der jeweils verantwortlichen Personen bieten EPCs mehr Schutz als je zuvor.
Mit FusionLive haben Sie von Anfang bis Ende die volle Kontrollaufsicht, können sich auf die Qualität konzentrieren, sparen Zeit, halten die Vorschriften ein, beseitigen Risiken und können jederzeit spezifische Berichte erstellen.
Mit FusionLive können Sie Hunderte von Tags in Sekundenschnelle automatisch aus Dokumenten extrahieren und so Millionen für die manuelle Tag-Extraktion sparen.
Die für die Erstellung digitaler Zwillinge unerlässliche höhere Genauigkeit der Tag-Daten gewährleistet eine reibungslose Projektübergabe und verhindert Verzögerungen bei der Übergabe, wie sie durch ungenaue und unvollständige Daten entstehen können.
Genaue Tag-Daten ermöglichen außerdem eine tag-zentrierte Suche und damit ein schnelleres und einfacheres Auffinden wichtiger Informationen.
FusionLive wurde so konzipiert, dass es alle Funktionen der renommierten Plattformen McLaren Enterprise, FusionP8 und Opidis vereint. Neben der umfassenden Unterstützung bei der Einrichtung neuer Projekte durch Idox haben wir auch Integrationswerkzeuge mit einer offenen Web-API entwickelt, um mit externen Planungssystemen wie Hexagon, Pacesetter und Contender zu kommunizieren.
Das heißt, dass ein neues Dokument beim Hochladen von FusionLive erfasst wird. Außerdem werden automatisch voreingestellte Aufgaben und Auslöser erstellt, um Ereignisse zur Fortschrittsverfolgung zu erzeugen.
Der Fortschritt wird überwacht, so dass EPCs und Auftragnehmer automatisch Zahlungsmeilensteine in Übereinstimmung mit dem Entwicklungsplan des Projekts auslösen können.
FusionLive wurde entwickelt, um die Art der Handhabung und Kontrolle von Dokumenten zu verändern, Dokumentversionsfehler zu minimieren und die Effizienz zu steigern, indem die Duplizierung von Aufgaben und Inhalten vermieden wird.
Sobald ein neues Dokument bereitgestellt wird, werden frühere Versionen ausgeblendet, so dass kein Risiko besteht, dass falsche Dokumente verwendet werden.
Ein vollständiges Prüfprotokoll ermöglicht es Ihnen, alle Dokumentversionen, Prüferkommentare und Entscheidungen festzuhalten.
Häufige Suchvorgänge können gespeichert und benannt werden, so dass Sie die Suchkriterien nicht jedes Mal neu eingeben müssen, wenn Sie die Suche wiederholen möchten. So können Benutzer schnell und effizient zu den gewünschten Informationen gelangen.
Vereinfachte, auf die Bedürfnisse Ihres Projekts abgestimmte Ordnerstrukturen erleichtern das Auffinden von Dokumenten erheblich, insbesondere wenn die Metadaten unzureichend sind.
Die tag-zentrierte Suche von FusionLive revolutioniert auch den Suchprozess und sorgt für eine schnellere und einfachere Lokalisierung von Dokumenten.
EDV Software, Facility Management Software, CMS - Contentmanagementsysteme, BIM Building Information Modeling Software, Virtualisierungssoftware, Sonstige spezifische Softwaresysteme, CAFM-Software, Managementsoftware, Datenmigrations- / Sicherungs- und Backupsoftware, Software für Energieversorgungsunternehmen, DMS Dokumenten-Management-Systeme, CAD / CAM - Computerunterstützte Design- und Modellingsoftware, Datenbanken, Vergabemanagementsoftware, Client-Server-Systeme / Citrix / VPN, Software für Prozessautomatisierung, Workflow
Klicken Sie auf Ihre Branche!
Sie sind NEU hier?
Dann bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Test speziell für Ihr Unternehmen an, wie Sie ohne eigenen Zeitaufwand alle Auftragschancen Ihres Interesses täglich auf dem Silbertablett serviert erhalten.
Der Test endet automatisch ohne jegliche Verpflichtung für Sie!
Der Test wird durch und nach Kontaktaufnahme mit Ihnen freigeschaltet!
Unsere Kunden erhalten eine Erfolgsgarantie und bekommen ihr Geld zurück, wenn sie durch unsere Informationen keine Aufträge erhalten.
Ich will gratis testen