Auftragsbezeichnung:
Support und Wartung von VMware Lizenzen
Kurzbeschreibung/Los:
Support und Wartung von VMware Lizenzen
Leistungstext:
II.1.4) Kurze Beschreibung: Abschluss eines Vertrages über Academic Basic Support und Wartung von VMWare Produkten
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universität zu Köln, Abteilung 64 - Einkauf Albertus-Magnus-Platz 50923 Köln Regionales Rechenzentrum (RRZK)
Weyertal 121
50931 Köln
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung der Wartungsverlängerung von Academic Basic Support und Wartung von Leistungen über einen Handelspartner. Das Virtualisierungssystem besteht aus 7 Instanzen VMware vCenter Server Standard for vSphere, 234 Instanzen/CPU VMware vSphere Enterprise Plus, 4 VMware vSphere Standard und einem (1) VMware vSphere 6 Essentials Plus Kit for 3 hosts. Demgemäß schließt die Universität zu Köln (Auftraggeber) einen EVB-IT Pflegevertrag S mit dem Auftragnehmer . Die Preise werden für die Vertragslaufzeit von 36 Monaten festgeschrieben.
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
PLZ-Gebiet:
50 - Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
Art des Auftraggebers:
Öffentlicher Auftraggeber
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)